Während der Trainingszeiten finden Sie uns in der Turnhalle am Nordring Feldstr. 2, 42579 Heiligenhaus

 

Halbzeit bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften Die Sieger Herrn A, Seniorinnen und Senioren 60 stehen fest

In einem spannenden Spiel der Herren A gewann Mesut Dumann im 5. Satz knapp gegen Sven Siewert. Den ersten Platz im Doppel belegten Markus Schulz und Mesut Duman. Erfolgreichste Spielerin ist Anke Sparr. Bei den Seniorinnen siegte sie im Einzel und auch im Doppel mit Lilla Kowalczyk und im Mixed mit Helmut Paulus.

Bei den Senioren 60 siegte Horst Maske im Einzel und zusammen mit Rainer Scheffler auch im Doppel.

Nächste Woche geht es weiter. Für die Hobbyklassen am Dienstag den 13. Dezember laden wir weiterhin ein, ab 17 Uhr alle jugendlichen Hobbyspieler und ab 18:30 Uhr alle erwachsenen Hobbyspieler und Spielerinnen ein. Bitte bis 11. Dezember anmelden. Infos auf der Homepage www.postsv-heiligenhaus.de

Die Tischtennisabteilung des Post SV freut sich im Rahmen des 60jährigen Bestehens des Vereins wieder mit der Durchführung des Turniers betraut zu sein. Unsere Abteilung ist nicht groß, aber die Trainingsabende, Montags ab 19 Uhr in der Turnhalle Nordring, sind mit viel Freude am Spiel mit dem kleinen Ball verbunden. Der Großteil unserer Abteilung besteht aus Damen und wir freuen uns über jeden Neuzugang: ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Post Sportverein Heiligenhaus 1956 e.V.