Badminton

Badminton

Wir sind reine Hobbyspieler, die Spaß am Spielen haben. Wir spielen bei diversen Turnieren mit, um auch gegen andere Spieler anzutreten. Die Freude am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Training

Wir trainieren in der Großturnhalle am Nordring, Feldstraße 2 in Heiligenhaus

Montags 19:30 bis 22 Uhr & Donnerstags 19:00 bis 21:30 Uhr

Wir suchen weitere Spieler die Spaß am Badminton haben. Jugendliche sowie Spieler aller Altersklassen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Kommt einfach vorbei oder ruft einfach mal an.

Informationen erhalten Sie von unserem Abteilungsleiter: Ludger Hegemann, Tel: 0173-8732446
  • PSV Heiligenhaus Badminton 2023


    Am 08.01.2023 hat der Turnerbund Wülfrath sein Badmintonturnier wieder ausgerichtet.


    Gestartet wurde in drei Disziplinen, Damendoppel (DD), Herrendoppel (HD) und dem gemischten Doppel (GD). 74 Spieler spielten in acht Runden insgesamt 144 Spiele. Dank 10 zur Verfügung stehender Felder konnte, trotz vieler ausgeglichener Paarungen, das Turnier nach gut 5 Stunden mit der Siegerehrung beendet werden.


    Der PSV startete mit 5 Paarungen und belegten die Plätze 3,8,10,12 und 25 von insgesamt 37 Plätzen.


    Der begehrte Vereins -Wanderpokal für die beste Vereinsleistung ging zum 6‘sten mal an den PSV Heiligenhaus.


    Vereinswertung                                    von 8 Vereinen


    PSV  Heiligenhaus                                            Platz 1 

    Turnerbund Wülfrath                                        Platz 2

    BV 69 und PSV  Velbert                                Platz 3 

    Share by: