Badminton

Wir sind reine Hobbyspieler, die Spaß am Spielen haben. Wir spielen bei diversen Turnieren mit, um auch gegen andere Spieler anzutreten. Die Freude am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Mannschaftsbild Badminton

Wir trainieren in der Großturnhalle am Nordring, Feldstraße 2 in Heiligenhaus

Montags 19:30 bis 22 Uhr & Donnerstags 19:00 bis 21:30 Uhr

Wir suchen weitere Spieler die Spaß am Badminton haben. Jugendliche sowie Spieler aller Altersklassen sind uns jederzeit herzlich willkommen. Kommt einfach vorbei oder ruft einfach mal an.

Informationen:

Abteilungsleiter: Ludger Hegemann, Tel: 0173-8732446

Bilder vom Training

Wüflrather Badminton Cap 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Wüflrather Badminton Cap 2020 haben wir am Sonntag den 05.01.20 in Wülfrath am Hobbyturnier teilgenommen. Es starteten 76 Teilnehmern aus 12 Vereinen.

 

Es wurden insgesamt 149 Spiele von 10:00 bis 16:30 absolviert.

In der Vereinswertung konnten wir den ersten Platz der Vorjahre gegen 12 andere Vereine verteidigen und bekamen den begehrten Wanderpokal nun zum fünften mal in Folge. Den Pokal gibt es bereits seit 16 Jahren.

 

 

Vereinswertung von 12 Vereinen

 

PSV  Heiligenhaus                                         Platz 1 

BV 69 Velbert                                                 Platz 2

Fortuna Wuppertal                                        Platz 3 


Spielergebnisse:                                      von  38 Mannschaften

 

Brien / Jansen                                                  Platz 2

Hannibal / Weber                                            Platz 3

Hegemann / Hegemann                                   Platz 7

Glinski / Steffen                                               Platz 13

Kania/ Pawlikowski                                          Platz 16

Heiber / Jung                                                   Platz 23

Gossmann / Fahl                                             Platz 33

Herbertz / Reimann                                         Platz 34

 

Einen  Schaukampf (Herreneinzel) boten die beiden Jugendnationalspieler Karim Krehemeier und Nicolai Stupplich. Beide Jugendliche leben und trainieren am Olympiastützpunkt in Mülheim/Ruhr. Möglich wurde das Spiel durch die Turnier-Kooperation mit dem Badminton-Landesverbandes NRW.

 

 

 

Während der Trainingszeiten finden Sie uns in der Turnhalle am Nordring Feldstr. 2,

42579 Heiligenhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Post Sportverein Heiligenhaus 1956 e.V.